Kategorie Ortsverband Neubrandenburg

Wir gratulieren zum Geburtstag

Herzlich gratulieren wir allen Geburtstagkindern im Mai 2024 zu Ihrem Ehrentag! Wir wünschen Gesundheit, Glück und Wohlergehen und viele schöne Stunden!

Roswitha Hennig, Birgit Benzin, Siegbert Bonehs, Karola Holz, Ingrid Schulz, Ralf Heinz, Manfred Radder, Mirko Wurzel, Bärbel Golombek, Gisela Klippel, Beate Felten, Franko Kamenske, Andreas Milke, Guido Senf, Edith Fischbach, Dirk Patzke, Roland Ernst, Andreas Gaede, Winfried Gerlach, Udo Meyer, Monika Pflichtbeil, Doreen Skischally, Lutz Vedder, Anke Vlecken, Thomas Langen, Dietrich Bartel, Irmgard Frein-Oyen, Jerome Kracht, Marion Gierke, Ursula Hassinger, Lothar Joachim Klawitter, Jürgen Reichelt, Siegbert Cichalla, Marion Hartlmaier, Laura Metzko, Rudi Berlin, Peter Funk, Peter Kinzl, Karola Müller, Brita Schulig, Christiane Birkner, Monika Klose, Hans-Jürgen Lorenz, Dirk Arndt, Andrè Krüger, Regina Lüdtke, André Toma, Roswitha Weaver, Mirko Lorenz, Ines Stüdemann, Beate Casper, Guido Krüger, Sylvia Lerch, Helmut Uhlig, Monika Wilcke, Uwe Drews, Hans-Jochen Kaven, Elke Erdmann, Roswitha Fischer, Charlotte Krempkow, Gerlinde Lohrke, Doreen Müller, Tina Neef, Maik Rutenberg, Rosemarie Beiersdorff, Gerlinde Brauer-Lübs, Michaela Kronenberg, Marion Schenk, Hartmut Schönfisch, Andrea Dietz, Sybille Rübekeil, Dieter Köhler, Herbert Kunde, Karla Piotrowski, Klaus-Dieter Föls, Rena Winter.

Blume
Blumengruß © Viola Vedder-Andela