Willkommen beim VdK-Ortsverband Güstrow

Wir freuen uns, dass Sie uns auf unserer Internetseite besuchen. Lernen Sie die VdK-Familie bei geselligen Nachmittagen, gemeinsamen Ausflügen oder Info-Vorträgen kennen. Wir freuen uns auf Sie!

Beratung vereinbaren

Wo Sie uns finden

KontaktOrtsverband Güstrow

18273 Güstrow

Sprechzeiten

Der Ortsverband Güstrow bietet seine Sprechstunden in allgemeiner Sozialberatung für Jedermann ohne telefonische Vereinbarung wie folgt an: Güstrow: AWO-Familienzentrum, Platz der Freundschaft 3 jeden zweiten Dienstag des Monats von 10:00 bis 12:00 Uhr Güstrow: Technisches Rathaus, Baustraße 33 (Beratungsraum Erdgeschoss links), sowie nach telefonischer Vereinbarung jeden dritten Dienstag des Monats von 15:00 bis 17:00 Uhr Laage: Amtsverwaltung Laage, Rathaus, Mark7 (Versammlungsraum 1. OG) jeden vierten Mittwoch des Monats von 15:00 bis 17:00 Uhr Lalendorf: Amtsverwaltung Krakow am See, Außenstelle Lalendorf, Zum alten Dorf 1 (Gemeindesaal) jeden dritten Mittwoch des Monats von 15:00 bis 17:00 Uhr Bützow: Beschäftigungs- und Qualifizierungsgesellschaft Bützow-Schwaan, Vierburgweg 35 (Erdgeschoss - hinten rechts) jeden zweiten Dienstag des Monats von 15:00 bis 17:00 Uhr Krakow am See: Amtsverwaltung Krakow am See, Rathaus, Markt 2 (Raum 1.16)

Telefonnummer: 0151 19414714

E-Mail: ralf-ronald56@web.de

Unser Vorstand Unser Vorstand

Unser ehrenamtlicher Vorstand stellt sich vor

Das Vorstandsteam sorgt in der Gemeinde für ein lebendiges Miteinander.