Kategorie Ortsverband Neubrandenburg

17039 Trollenhagen
02.08.24
© Viola Vedder-Andela

Unsere Vorstandsvorsitzende Ingeborg Börs begrüßte alle Mitglieder und Gäste zu unserem alljährlichen Sommerfest.

Mit viel Eigeninitiative richteten die Vorstandsmitglieder das Fest aus.

Um den Einkauf von Obst, Knabberzeug, Kaffee und Getränke kümmerten sich Gudrun Peters und Marianne Wegner.

Ingeborg Börs, Rita Kropp und Marianne Wegner brachten selbstgebackenen Kuchen für unser Kaffeekränzchen mit, der uns sehr gut geschmeckt hat.

Viola Vedder-Andela  spendete selbstgemacht designten Schmuck und kleine Schmuckablagen für alle Teilnehmer und wer wollte konnte dafür etwas Geld für den Ortsverband spenden.

Herr Martin Pfeiffer sang uns mit Begleitung auf seine Gitarre wunderschöne Lieder vor, die uns zum Mitsingen bewegten.

Abends gab es dann noch ein Büfett nach traditioneller Küche, dass sehr gut ankam.

Die Resonanzen von den Mitgliedern und Gästen waren äußerst positiv, zur Freude der Vorstandsmitglieder.