Bus "Fahrt ins Blaue"
Veranstaltungsinformationen
Wann?
Wo?

Bus“Fahrt ins Blaue“
Termin: 06.05.2026 11.00 Uhr bis ca. 16.15
Pünktlich um 10.30 Uhr trafen sich 33 Mitglieder am ZOB Wismar zu unserer Fahrt ins Blaue. Wir fuhren zunächst Richtung Westen nach Klütz und unternahmen eine ca. 1 stündige Fahrt mit der Schmalspurbahn "Lütt Kaffeebrenner". Dann ging es Richtung Norden zu einer großen Landwirtschaft in Steinbeck mit Hofladen und Cafe, dem "Steinbecker Hofladen", die wir besichtigen konnten. Hier wartete ein Kaffeegedeck mit einem riesigen, leckeren Stück Kuchen auf uns. Wir genossen beides und hatten noch Gelegenheit, die Kuhställe mit jungen Kälbern zu besuchen. So gestärkt konnten wir um ca. 15.30 Uhr die Heimfahrt antreten.
Reiner Glahn






